Hostelworld.com

Groupe de 15 personnes ou plus ?

Contactez nos Conseillers spécialisés dans les voyages de groupe, pour un hébergement adapté à vos critères et à vos besoins.

Avis: Anonyme

Bologna Center Town, Bologne, Italie
8.0
7 mar 2017

Hostel wurde für 1 Nacht gebucht. Zimmer ist sehr sauber und groß. Auf Grund der sehr guten Lage muss man hier natürlich mit etwas Lärm rechnen. Bad ist neu und sehr modern. Frühstück bekommt man zur gewünschten Zeit auf das Zimmer gebracht. Dieses war im Preis inbegriffen und ok. Gastgeber war freundlich :-)

• 8.0Bon rapport qualité/prix
    • 6.0Propreté
Generator Venice, Venise, Italie
6.3
5 mar 2017

Das Hostel ist sehr gut gelegen und kann mit dem Boot schnell erreicht werden. Macht von außen sowie im Eingangsbereich einen sehr guten Eindruck. Die Dorms sind an sich modern, jedoch sehr hellhörig und teilweise mit Glasscheiben getrennt, sodass Lärm und Licht vom Nachbarzimmer durchkommt. Auf Grund einer Schulklasse sehr unruhige und laute Nacht. Nach Info an der Rezeption gab es als Entschädigung ein Frühstück gratis. Dieses ist ein kleines Buffet und ok. Mitarbeiter freundlich.

Lire la réponse de l'établissement

Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Venedig Venice Team

• 6.0Bon rapport qualité/prix
    • 4.0Propreté
Hostel 7 Santi, Florence, Italie
4.3
4 mar 2017

Hostel wurde auf Durchreise und somit nur 1 Nacht gebucht. Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstücksbüffet für kleinen Preis wirklich sehr gut. Das Zimmer war unter aller Sau. Sehr minimalistisch eingerichtet und aus der Dusche(in der Ecke des Raumes) kam das Wasser hoch. Duschen wollte ich hier wirklich nicht. Die modernen Waschräume wie auf den Bildern gezeigt gibt es auf Nachfrage nur im 2. Stock. Für weniger Geld schon in deutlich besseren Zimmern geschlafen.

• 2.0Bon rapport qualité/prix
    • 2.0Propreté
Rooms Rent Vesuvio, Naples, Italie
9.4
2 mar 2017

Das äußere des Hauses wirkte für uns etwas abschreckend. Die Zweifel wurden im Zimmer nicht bestätigt. Das Zimmer ist sehr modern und hell. Zudem verfügt es einen Balkon. Das gemeinschaftliche Bad war auch sehr sauber. Zudem gab es Ausweichmöglichkeiten auf ein anderes Bad, falls dieses besetzt war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gianluigi ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber.... und ein Fashion Hipster :-) :-) Vorher noch nie in einem B&B übernachtet. Nun immer wieder gern! M+A

• 10.0Bon rapport qualité/prix
    • 10.0Sécurité
    • 6.0Emplacement
    • 10.0Les facilités
    • 10.0Personnel
    • 10.0Atmosphère
    • 10.0Propreté

Les applications mobiles d'Hostelworld

Réservez facilement grâce à la nouvelle application mobile Hostelworld.

Cherchez et réservez plus de 33 000 propriétés dans plus de 170 pays, où que vous soyez.

Pour recevoir la newsletter

Soumission de vos infos

Merci de votre inscription à notre newsletter !

Inscrivez-vous à notre lettre d'information pour recevoir des bons plans et des informations sur les auberges directement dans votre boîte de réception. Vous pouvez vous désinscrire à tout moment.

×