Hostelworld.com

Emplacement Allemagne, Sexe Femme, Age 31

Funky Meridiano, Grenade, Espagne
5.1
12 déc 2015

Wir waren enttäuscht vom Hostel. Die Atmosphäre war seltsam. Es gab keine Möglichkeit Wertgegenstände einzuschließen, das Gemeinschaftsbad war sehr dreckig, das Zimmer runtergekommen und unsere Bettwäsche voller Haare. Die Küche ist winzig und das Geschirr war sehr schmutzig. Der Knopf vom Toaster war kaputt, sodass man sich beim Drücken weh tat. Der Mitarbeiter am ersten Tag war sehr nett, die Dame am zweiten Tag mittelmäßig. Ich gebe wirklich ungerne schlechte Bewertungen :( Aber das war nix.

• 4.0Bon rapport qualité/prix
  • Allemagne, Un couple, 18-24
El Mercat, Valence, Espagne
9.4
16 oct 2015

It's NOT a hostel, but an appartment, which has everything you need (beautiful bathroom with towls, kitchen with everything you need for cooking, microwave, washing-mashine, couch etc.). So you have a lot of privacy and be on your own. Located in the city center, you can reach everything in the center by walking. We loved Valenica, we loved the appartment and we would definitily recommend it! Only the woman gave us no chance to read the contract before signing it and we did not get one as well.

• 10.0Atmosphère
Mad4you Hostel, Madrid, Espagne
9.7
25 aoû 2015

Während meiner Wohnungssuche habe ich 8 Tage im Mad4You Hostel gewohnt. Das Hostel ist perfekt um neue Leute kennenzulernen und der Aufenthalt war echt super! Sogar das Frühstück ist inklusive. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich (vor allem die blonde Frau, die sogar deutsch konnte, war super nett und sympathisch) und die Atmosphäre hat einfach gepasst. Einziger Minuspunkt war für mich, dass man nach 24 Uhr nur noch in der Rezeption oder im Zimmer sein durfte-Abends zu skypen war so unmöglich.

Lire la réponse de l'établissement

Sehr geehrter Gast, Dank eine Bewertung abgeben Mad4You Jugendherberge. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bei der Suche von Boden genossen und Sie in guter Erinnerung haben. Wir werden unser Kollege Ihren positiven Kommentar zu erreichen. Wir hoffen, Sie kommen und sehen uns bald. Ein Gruß von der gesamten Mannschaft :)

• 10.0Personnel
    • 10.0Atmosphère